Skip navigation

DIE LINKE Anfrage Bezirksvertretung (Vollständige Sanierung des Straßenbelags am Reinersweg – Anfrage DIE LINKE in der Bezirksvertretung Süd)

                                    
                                        ,

Anfrage DIE LINKE
in der Bezirksvertretung
der Stadt Krefeld
-öffentlich-

DIE LINKE Ratsgruppe Krefeld
Von-der-Leyen-Platz 1
47798 Krefeld
Tel. 02151-862012
dielinke-fraktion@krefeld.de

Vorlagennummer

in der Bezirksvertretung Süd

2100/21 -

Krefeld, 23.09.2021

Beratungsfolge

Sitzungstermin

Bezirksvertretung Süd

07.10.2021

Beschlussform

Vollständige Sanierung des Straßenbelags am Reinersweg – Anfrage DIE LINKE in der Bezirksvertretung Süd
Sehr geehrte Frau Brendle-Vierke,
schon am 30.5.2017 hat die Bezirksvertretung Süd die Verwaltung aufgefordert, die Straßenzüge
Reinersweg, Spinnereistraße und Baumwollweg in das Straßenerneuerungsprogramm des Jahres
2020 mit aufzunehmen. Auf die Sanierung des letzten Teilstücks des Reinerswegs warten die Anwohnerinnen und Anwohner nun schon sehr lange.
Ich bitte daher um einen Sachstandsbericht zur Sanierung der o.g. Straßenzüge. Insbesondere
bitte ich um Auskunft, wann mit der Sanierung des letzten Teilstücks des Reinerswegs begonnen
wird und wann die Sanierung voraussichtlich abgeschlossen sein wird.
Mit freundlichen Grüßen
Metin Eyibak
Mitglied der Bezirksvertretung Süd für DIE LINKE. Krefeld

Kopie an Fraktionen/Gruppen/Einzelmitglieder:
SPD, CDU, Bündnis ‘90/Die Grünen, FDP, WUZ/UWG, WIR, DIE PARTEI